Über uns:
Kontakt:
Telefon: +49 (0) 821 - 660 15 94
Telefax: +49 (0) 821 - 660 15 95
Mobil:    +49 (0) 175 - 492 60 79
 
E-Mail.   info(at)magic-moment-movies.de
 
oder direkt über unser Kontaktformular siehe rechts oben.
Auszüge aus dem Feedback unserer Kunden:
 
Ein wunderbares Video haben wir von unserem großen Tag für immer verewigt bekommen. Die ganze Zusammenarbeit von Anfang an war einfach großartig. Vielen lieben Dank lieber Paul für deine tolle Arbeit.
(B.R.)
 
Vielen lieben Dank für das tolle Hochzeitsvideo Paul
(C.T.)
 
5 Sterne
(V.K.)
 
Lieber Paul, wir haben soeben unser Highlight Video angesehen und waren emotional wieder voll in „unserem Tag“. Mit soviel Liebe fürs Detail hast du unsere Momente für immer festgehalten.
Manne und ich sagen DANKE!
(B.R.)
 
 
Das tolle an magic-moment-movies sind nicht nur die wundervollen Aufnahmen die vor der Kamera entstehen, sondern vor allem auch der wundervolle Mensch hinter der Kamera! Einfach schöne Filme mit Herz UND Verstand!
(R.S.)
 
Super Fotos und Videos. Vielen Dank.
(A.L.)
 
 
Auch bei hohen Anforderungen liefert magic-momet-movies hervorragende Ergebnisse.
(E.S.)
 
 
Wie arbeiten wir?
 
Möglichst unauffällig und zurückhaltend! Das schönste Kompliment dafür erhielten wir an unserem Messestand, als eine Besucherin beim Betrachten unserer Demokurzclips aufjuchzte "Das ist ja meine Schwester! Ich hab gar nicht gemerkt, dass da gefilmt wurde!"
 
 
Was ist uns wichtig?
 
Im Businessbereich: Ganz einfach Professionalität und organisierter Ablauf.
 
Im Privatkundenbereich: Vertrauen und Emotionen.
Schlichtes Dokumentieren eines Ereignisses ist uns zu wenig. Deshalb muss "die Chemie stimmen" und uns erlauben, auch so intime Details wie ein feuchtes Auge, ein beruhigendes Händedrücken, eine zärtliche Berührung oder ein aufmunterndes Lächeln in Großaufnahme festzuhalten.